Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwergkruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Besuch bei alten Freunden

Ich habe einen ruhigen, entspannten Tag hinter mir. Ich drehte einige Runden durch die Felder der verpesteten Länder und pflückte Blumen, sammelte ein paar Knochenfragmente für meine Sammlung auf und genoß das schöne Wetter. Gegen Abend begleitete ich ein paar befreundete Kämpfer in die Verließe von Stormwind. Es muss Jahre her sein das ich das letzte mal dort war.. Aber die Erinnungen sind noch frisch. Wir haben damals viel Blut und Schweiß in den unterirdischen Gängen gelassen, es war nicht einfach die Informationen zu besorgen, nach denen man uns geschickt hatte. Aber, so musste ich heute feststellen, wir haben uns damals wohl doch den nötigen Respekt erkämpft. Die Gefangenen verhielten sich fast kooperativ uns gegenüber, als sie mich erblickten. Wir mussten nur selten richtige Gewalt anwenden, und der ganze Ausflug dauerte nur wenige Stunden. Wenn man von den wenigen Blutspritzern einmal absieht die jetzt meine Robe beschmutzen könnte man sagen, es war ein gelungener Abend bei alten Bekannten ...

Ich frage mich wie es sich anfühlt, für alle Ewigkeiten in diesen feuchten Mauern eingesperrt zu sein, ohne Tageslicht und ohne Hoffnung. Aber wahrscheinlich haben es diese Verbrecher wirklich nicht anders verdient. Sie müssen furchtbares Unrecht über unsere Welt gebracht haben ..

24.10.06 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung