Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwergkruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine huldvolle Verbeugung und Vorstellung meinerseits

Grüße!

Mein Name ist Kruemelchen. Ich bin ein Zwerg, der schon in jungen Jahren seine Bestimmung gefunden hat. Geboren in einer unwirklichen Welt aus Felsen und Schnee erkannte ich schon nach wenigen Monden dass ich mich dem Licht zuwenden muss, wenn ich in einer Welt wie dieser überleben will. Ich widmete mein gesamtes Streben, Dasein, Schaffen und Wirken den heiligen Mächten und wuchs unter der Aufsicht und dem Segen der Götter zu einer ehrwürdigen Priesterin heran. Ich bin gewachsen und gereift, habe meine Fähigkeiten immer weiter verbessert und befinde mich nun in einer Phase meines Lebens, die es mir erlaubt, ein wenig neue Kraft zu tanken, mich zurückzulehnen und meine Abenteuer und Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Möge der ein oder andere heranwachsende Held von mir lernen und mögen sich meine Nachfahren mit Stolz an mich erinnern.

Das Licht sei mit Euch!

 

12.10.06 04:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung